SR-Turnier 2018 in der Schloßparkhalle Geislingen

Am 17.02.2018 fand unser im 2jährigen Turnus stattfindendes SR-Turnier statt. Der Wettergott hatte es nicht gut mit uns und den teilnehmenden SR-Gruppen gemeint. Es sollte der schneereichste Tag des Jahres werden und es zollt großen Respekt, dass alle Mannschaften trotz schlechter Straßenverhältnisse den Weg nach Geislingen auf sich genommen haben.

In der Halle waren die Voraussetzungen bestens. Die Rundumbande sorgte für ansehnliche Spiele und während der Pausen sorgte eine umfassende Bewirtung für zufriedene Gesichter.

Den Turniersieger stellte dieses Jahr die SRG Kocher/Jagst und ist damit Nachfolger der SRG Ulm.
Hier die Gesamtplatzierungen des Turniers:

1. SRG Kocher/Jagst
2. SRG Calw
3. SRG Balingen
4. SRG Ulm
5. SRG Böblingen
6. SRG Tuttlingen
7. SRG Tübingen
8. SRG Hechingen
9. SRG Waiblingen
10. SRG Backnang
11. SRG Saulgau
12. SRG Stuttgart
13. SRG Nürtingen
14. SRG Reutlingen
15. SRG Göppingen

 

Die nächste Auflage unseres Turniers findet 2020 statt. Wir hoffen wieder auf einen zahlreichen Besuch und werden den genauen Termin rechtzeitig bekannt geben.