Herbstfeier 2017 im Gemeindesaal in Rosswangen

Am 21.10.2017 fand unsere traditionelle Herbstfeier statt. Es ist die letzte Feier als alleinige SRG Balingen. Da im nächsten Jahr die Fusion mit der SRG Hechingen erfolgt, werden die nächsten Feiern unter der neuen SRG Zollern-Balingen stattfinden.

In diesem Jahr wurde die Bewirtung eigenständig übernommen, da der bisherige Pächter in den Ruhestand gegangen war. Deshalb gilt der besondere Dank an Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter die sich in den Dienst der Gruppe gestellt und die Bewirtung sowie die Aufräumarbeiten übernommen haben. Natürlich kam das gesellige nicht zu kurz. Der Abend diente auch zur Auszeichnung von verdienten Kameraden. 


Herbstfeier 2014 im Gemeindesaal in Rosswangen

Unsere Feier am 25.10.2014 war wiederum für Jung und Alt ein schönes Event. Im Ausblick auf die 90-Jahr-Feier in 2015 wurde die Herbstfeier in diesem Jahr in kleinerem Rahmen gefeiert. Für Unterhaltung, Spaß und Ehrungen wurde jedoch in Eigenregie durchaus gesorgt.

 

Auf unserer Herbstfeier wurden mit Unterstützung von Melissa Joos (SRG Stuttgart) folgende Ehrungen unserer SR-Kameraden vorgenommen:

 

 

Uwe Weinhold - 15 Jahre - Ehrennadel in Bronze
Markus Diener - 20 Jahre - Ehrennadel in Silber 
Roland Ritter - 20 Jahre - Ehrennadel in Silber 
Uwe Weber - 20 Jahre - Ehrennadel in Silber 
Andreas Rudoll - 25 Jahre - Ehrennadel in Gold 
Michael Kraft - 25 Jahre - Ehrennadel in Gold 
Alfred Schröder - 50 Jahre - Sonderehrung durch Horst Walz